Look behind...

Das Wesentliche passiert unter der Oberfläche. Dort sind wir mit unserem Know how zu Hause

Zahlen und Fakten

Gegründet

2012

Mehr als

20

Spezialisten, Berater,
Projektmanager

Erfahrung in

10

Branchen

Zertifiziert nach

DIN

9001

GMV

100%

Gesunder Menschen Verstand

Mehr als

900

Realisierte Projekte

MSC Group und Partner

Die MSC Munich Strategy Consulting GmbH wurde 2012 gegründet und ist in den Jahren sehr schnell gewachsen. Durch die unterschiedliche Kundenausrichtung wurde es 2017 Zeit für die saubere Positionierung des Portfolios. So wurden aus der ursprünglichen MSC vier einzelne Bereiche herausgegründet.

Die MSC-Consulting & Services, mit dem Auftrag Beratung und Dienstleistung rund um das Thema IT anzubieten. Die MSC-Softlab mit Dienstleistungen rund um das Thema Softwareentwicklung  und die MSC-IT-Infrastructure für leistungsfähige und sichere Ressourcen vom Einzelarbeitsplatz bis zu komplexen Netzwerkstrukturen.

Ihr Ansprechpartner für Informationen und Beratung:

 

Head of IT-Infrastructure

Patrick Kraumann

p.kraumann@msc-it.de

 

Herr Patrick Kraumann verantwortet die IT-Infrastruktur-Abteilung der MSC, welche aus  Senior IT Projekt Managern, Senior IT Security Experten, System Engineers, Administratoren, Network Engineers und weiteren Spezialisten besteht.

Unser Team besteht hauptsächlich aus fest angestellten Mitarbeitern mit ausgeprägtem Fachwissen in IT.

Denn das Bestreben von uns ist Wissen aufzubauen und im Unternehmen zu halten.

Die Mitarbeiter stehen im engen Austausch miteinander und profitieren von den jeweiligen Kundenprojekten. Durch den kontinuierlichen Austausch lernen wir schneller als andere Unternehmen in dem Bereich.